neighbourhoodie-nnh-logo

Sie befinden sich mit einer oder mehreren CouchDBs in Produktion und suchen nach Unterst√ľtzung durch ein Team von Expert_innen, das Sie bei Fragen oder Problemen kontaktieren k√∂nnen? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns zu helfen!

  • Ticketbasierter Langzeitsupport
  • Zuverl√§ssige Unterst√ľtzung und Hilfe, w√§hrend Sie in Produktion laufen
  • Architecture Review enthalten
  • Opservatory enthalten

So funktioniert es:

Wir setzen Ihr Projekt so auf, dass Probleme mit CouchDB minimale Auswirkungen auf ihren Geschäftsbetrieb haben. Wir analysieren bestehende Probleme und schlagen Verbesserungen vor. Falls es zu einem Produktionsausfall kommt, haben wir eigene Datenrettungs-Tools, die helfen können, den Betrieb nach einem technischen Notfall wieder aufzunehmen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ.

1

2

Sie brauchen Support…

3

Ihre bevorzugte Vertragslänge ist…

Klein

undefined‚ā¨

1 Production Ticket
3 Development Tickets
pro Monat

Medium

undefined‚ā¨

3 Production Tickets
6 Development Tickets
pro Monat

Groß

undefined‚ā¨

7 Production Tickets
9 Development Tickets
pro Monat

Hinweis: Alle Preisinformationen sind vorläufig und basieren auf unseren Erfahrungen aus dem CouchDB-Support. Tatsächliche Preise können variieren, um Besonderheiten in der Konfiguration entgegenzukommen. Vor allem bei Windows-Systemen wird die Bearbeitung eines Problems in den meisten Fällen die doppelte Zeit benötigt, weswegen die Tickets hier doppelt zählen.

neighbourhoodie-nnh-logo

Production Support

You are in production, CouchDB is humming along nicely, but you want to sleep well at night knowing you’ve got the right insurance in case things go wrong. Our CouchDB production support is that insurance.

How it works:

We get you set up so that production issues with CouchDB should have minimal impact on your business. We will analyse your production issues and suggest improvements. If catastrophe should strike, we have powerful, custom-built data recovery tools that can save your business when all else seems lost.

Pricing

1

2

You need support…

3

Your preferred contract length is…

Small

1 production ticket
2 development tickets
per month

Medium

3 production tickets
6 development tickets
per month

Large

7 production tickets
9 development tickets
per month

Inquire about production support

Full pricing overview (Spreadsheet) »

Disclaimer: All pricing information is preliminary and based on previous experience with other CouchDB support clients. Actual prices may vary in order to accomodate unusual or unsupported configurations. If you are running your CouchDB on Windows please note that solving issues takes a lot more time. Therefore all tickets count double.

Back to all CouchDB Services