neighbourhoodie-nnh-logo

CouchDB-Support

Egal, an welchem Punkt Sie mit Ihrem Produkt oder Projekt gerade stehen, es gibt einige Dinge, die bedacht werden müssen: Skalierung, Sicherheit, Geschwindigkeit, ihre Architektur. Unabhängig davon, ob Sie gerade erst angefangen, bereits die ersten Schritte gemacht haben oder CouchDB bei Ihnen bereits seit langer Zeit läuft; wir helfen Ihnen bei neuen oder bestehenden Problemen.

Wir bieten verschiedene Supportlösungen für verschiedene Situationen und Zeitspannen. Die verschiedenen Pläne für CouchDB Development und CouchDB Production Support finden Sie auf dieser Seite. Gern besprechen wir mit Ihnen auch die Möglichkeit eines Supportpakets, das individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

(Hinweis: Wir bieten weiterhin Langzeitsupport für CouchDB 1.x an)

Inspektion » Architecture Review » Development Support » Production Support »

CouchDB Support und Services

Um Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service bieten zu können, bieten wir unterschiedliche Supportpakete und Dienstleistungen an, zwischen denen Sie frei wählen können: Von kleinen einmaligen Inspektionen und Architecture Reviews bis hin zu langfristigen und dauerhaften Supportverträgen.

1. CouchDB Servicepakete

Unsere CouchDB Services ohne mehrmonatige Vertragslaufzeit starten mit einer Inspektion Ihrer CouchDB und können nach Wunsch um weitere Dienstleistungen ergänzt werden.

Die Inspektion beinhaltet eine Fernanalyse von ein bis sechs CouchDB-Knoten. Das Ergebnis dieser Analyse ist eine Liste mit möglichen Problemen Ihrer CouchDB und auf Sie zugeschnittenen Lösungsansätzen. Ergänzen Sie die Inspektion mit einer Architecture Review, dann analysiert unser CouchDB Support Team die Ergebnisse der Inspektion und überprüft zusätzlich die Infrastruktur Ihres Systems, um mögliche Ursachen für aufkommende Probleme besser aufdecken zu können. Sie bekommen einen schriftlichen Bericht und eine genaue Einschätzung unseres Teams, welche Schritte Sie vornehmen können, um Abhilfe für existierende Probleme zu schaffen.

Sowohl die Inspektion als auch die Architecture Review können nach Wunsch durch den persönlichen Kontakt zu unserem CouchDB Support Team ergänzt werden. Hier haben Sie die Wahl zwischen E-Mail Support in Form von drei verfügbaren Tickets, die Sie durch unser Team bearbeiten lassen können, sowie E-Mail Support im Paket mit einem einstündigen Telefonat mit einer Person aus unserem Team, in dem Sie konkrete Fragen zu Ihrem Setup stellen können.

Diese Dienstleistung ist für Sie geeignet,

2. CouchDB Support

In die Tiefe gehender CouchDB E-Mail Support für entweder die Entwicklungs- oder die Betriebsphase Ihrer Projekte. Er beinhaltet sowohl die Inspektion als auch die Architecture Review und gibt Ihnen dauerhaften Zugang zu unserem CouchDB Support Ticketsystem, mit dem Sie direkten E-Mail-Kontakt zu unserem CouchDB Support Team bekommen. Diese Dienste sind geeignet, wenn:

Mit unserem langfristigen Support holen Sie das absolute Maximum aus CouchDB heraus, und bekommen größtmögliches Vertrauen in Ihre Datenbanklösung.

neighbourhoodie-nnh-logo

CouchDB Support

Whether you’ve just started thinking about it, are taking first steps with it, or are already solidly betting on CouchDB, there are many things you might be worried about: scale, security, speed, the layout of your architecture… whatever the case may be: with our decade of CouchDB experience, we can most certainly help.

We offer various support options for different circumstances, scopes and time-spans. Have a look at our CouchDB support options, our various training services or contact us if you’d like a more individual offer.

(Note: We are happy to offer long-term support for CouchDB 1.x as well)

Inspection » Architecture Review » Development Support » Production Support »

CouchDB Support and Services

We offer a variety of CouchDB Support Packages to accommodate your individual needs: from small, one-off inspections and architecture reviews to long-term, continuous support contracts.

1. CouchDB Service Package

Our CouchDB Services without long-term contracts start with an Inspection of your CouchDB nodes. You can book the Inspection by itself or as an entry-level service and add further CouchDB Services on top.

The Inspection is a one-time remote analysis of one to six CouchDB nodes. The result is a written report pointing out potential problems of your CouchDB, along with actionable approaches to solve them. Get a more detailed report by booking our Architecture Review on top. This includes a review of the Inspection results by our CouchDB Support team with regard to your specific system infrastructure. Our CouchDB Support team will add instructions for resolving existing issue and improving your setup in general.

Both Inspection and Architecture Review can be complemented by a personal consultation with our CouchDB Support Team. You can choose between email support and book three development tickets to escalate some issues to our team or you can book a combination of email support and a one hour call with one of our CouchDB Support Team members and talk through open questions regarding your individual setup.

These services are suitable if:

2. CouchDB Support

Long-term, in-depth support for either the development or production phase of your project. Includes Inspection and Architecture Review, and gives you permanent access to our ticketing system, allowing you to contact some our CouchDB experts directly. These services are suitable if:

These packages allow you to get the absolute maximum out of your CouchDB setup, and give you the highest confidence in your database.