neighbourhoodie-nnh-logo

Greenkeeper

Greenkeeper hilft dabei, Ihre Software auf dem neuesten Stand zu halten. Dadurch werden Sicherheits- und Kompatibilitätsbedenken verringert und Ihre Projekte bleiben stabil und einfacher zu pflegen. Greenkeeper liefert einen konstanten Fluss an kleinen und isolierten Updates, die einfach zu verstehen sowie zu integrieren sind.

Greenkeeper hilft schon über 5.000 Projekten, ihre Dependencies in den Griff zu kriegen. Darunter sind Open-Source Projekte, wie zum Beispiel Mozilla, Google oder OpenStreetMap, aber auch Enterprise-Firmen auf der Fortune 500.

Wie es funktioniert

Nachdem Greenkeeper installiert wurde, befindet es sich zwischen npm und GitHub. Hier beobachtet es alle npm-Module, von denen das Projekt, für das Greenkeeper installiert wurde, abhängig ist. Sobald eines der Module ein Update bekommt, wird ein neuer Branch in GitHub erstellt. Ihre Continuous Integration-Tests (CI) laufen durch und Greenkeeper überprüft deren Ergebnisse.

Basierend auf dem Ausgang der CI-Tests und der projektspezifischen Versionsdefinitionen öffnet Greenkeeper verständliche und nützliche Pull Requests oder Issues.

Lassen Sie sich die Arbeit von dem freundlichen Greenkeeper-Bot abnehmen und im besten Falle auf wenige Klicks minimieren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Greenkeeper funktioniert: Greenkeeper

Probieren sie Greenkeeper Enterprise kostenlos aus

Greenkeeper Enterprise funktioniert mit GitHub Enterprise sowie mit npm Enterprise, aber auch mit jedem anderen Package-Repository. Es hilft Unternehmen, die private npm-Module benutzen, diese mit höherer Zuversicht in ihrer Software zu benutzen, so dass sie stabileren und hochqualitativen Code mit weniger Aufwand liefern. Informieren Sie Sich hier:

Greenkeeper Enterprise

Oder kontaktieren Sie uns direkt und holen Sie Sich eine Testversion von Greenkeeper Enterprise.

Wenn Sie nicht GitHub Enterprise benutzen: Greenkeeper gibt es auch auf dem GitHub Marketplace für die Verwendung mit dem normalen gehosteten GitHub.

neighbourhoodie-nnh-logo

Greenkeeper

Greenkeeper helps keep your software up to date. This eliminates many security concerns and compatibility issues, and also keeps your projects fresh and maintainable. It provides a constant drip of small, isolated updates that can be easily understood, tackled and tested.

Greenkeeper already manages dependency updates for over 5.000 repositories on GitHub, from Open Source projects from the likes of Mozilla, Google and OpenStreetMap, to Enterprises on the Fortune 500.

How it works

Greenkeeper sits between npm and GitHub, observing all of the modules you depend on. When they get updated, your project gets a new branch with that update. Your CI tests kick in, and Greenkeeper watches them to see whether they pass.

Based on the test results and your current version definitions it will open up clear, actionable issues for you. If there’s nothing for you to do, Greenkeeper won’t nag you.

Let the friendly Greenkeeper bot take all the dull work of keeping your dependencies up to date off your shoulders and, optimally, boil it all down to a few clicks. This is as close to fully automatic as we could possibly make it.

Find out more about how Greenkeeper works Greenkeeper

Try Greenkeeper Enterprise for free today

Greenkeeper Enterprise works with GitHub Enterprise as well as npm Enterprise (or any other package repositories), helping companies deliver and use both public and internal JavaScript modules with higher confidence, letting them ship stable, up-to-date software with less effort than before. Find out more about our enterprise offering: Greenkeeper Enterprise

Or contact us directly and get your 45-day trial of Greenkeeper Enterprise right now.

If you’re not a GitHub Enterprise user, Greenkeeper is available on GitHub Marketplace for regular GitHub customers and open source enthusiasts.